WERBAS unterstützt Werkstätten in Flutgebieten.

Unbürokratische und schnelle Hilfe für Kfz-Betriebe

Mit einer schnellen und unbürokratischen Aktion unterstützt die WERBAS GmbH ihre Kunden, die bundesweit von der Flutkatastrophe betroffen sind.

„Das Ausmaß der Zerstörung und die vielen Einzelschicksale durch das Hochwasser in NRW, Rheinland-Pfalz und Bayern waren auch für uns ein Schock und haben uns sprachlos gemacht“. Schnell sei jedoch auch klar gewesen, dass man alle betroffenen Kunden unkompliziert und schnell unterstützen werde.

Aus diesem Grund wurde beschlossen, dass die von der Flut geschädigten WERBAS-Kunden in den nächsten Monaten beitragsfrei gestellt werden und somit die Kostenseite entlastet werde.

Betroffene Kunden sollen sich per Mail unter melden, oder Bilder schicken. Alles Weitere werde dann unkompliziert und schnell im Einzelfall abgestimmt.

 

Vorheriger ArtikelSandreinigungsmaschine fiorentini Baby Tapiro für saubere Spiel- und Sportplätze
Nächster ArtikelJetzt Schulen und Kitas für Herbst mit Luftreinigern ausstatten