ISH23 – Unter dem Dach der ENERENT präsentieren sich mobiheat und Hotmobil auf der ISH

Zum ersten Mal werden sich die ehemaligen Konkurrenten in der mobilen Energieversorgung, mobiheat und Hotmobil, gemeinsam auf der ISH in Frankfurt zeigen.

Die beiden führenden Unternehmen werden unter dem Dach der ENERENT GmbH ihre neuesten Produkte im Bereich mobiler Wärme, Kälte und Dampfversorgung präsentieren.

Ein Highlight auf dem Messestand (Halle 12.1, Stand E40) wird eine Demonstration der Estrichbeheizung mit mobilen Heizgeräten von mobiheat und Hotmobil sein.
Die Besucher können sich auch auf verschiedene mobile Heiz- und Kältezentralen sowie dazugehörige Lüftungssysteme freuen.

Die ENERENT GmbH hat sich auf die Vermietung und den Verkauf mobiler Energiezentralen spezialisiert und kann jetzt jeden Bedarf an mobilen Energielösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz abdecken. Vertriebsmitarbeiter stehen den Besuchern jederzeit für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Außerdem können sich die Gäste auf erfrischende Cocktails freuen, die von einem Barkeeper-Team zubereitet werden.

„Wir freuen uns sehr, nach einer langen Zeit, in der Messen gar nicht oder nur bedingt möglich waren, endlich wieder persönlichen Kontakt mit unseren Kunden haben zu dürfen.
Besonders spannend ist es für uns, die neue Konstellation der ENERENT GmbH und die daraus resultierenden Vorteile für unsere Kundengruppen präsentieren zu dürfen“, sagt Andreas Lutzenberger, einer der Geschäftsführer der ENERENT GmbH.

Vorheriger ArtikelErsatz für Sickermulden
Nächster ArtikelEin Quartier entsteht: Stadt- und Landschaftsplanung Kronsrode