BRAWO® SYSTEMS – wenn Gutes noch besser wird!

Kaiserslautern, 02.11.2022. Wie kann die grabenlose Rohrsanierung noch
einfacher und effektiver werden? Diese Fragen stellen sich die Experten von
BRAWO
® SYSTEMS täglich und arbeiten an neuen Lösungen, um das Portfolio
stetig zu verbessern. So wurde auch der bewährte BRAWOLINER
® DN 100 optimiert.

BRAWO® SYSTEMS - wenn Gutes noch besser wird! 1Noch flexibler und faltenfreier

Der BRAWOLINER® DN 100 ist aufgrund seiner optimierten, schmaleren Form jetzt noch bogengängiger. Er lässt sich noch einfacher nahezu faltenfrei invertieren. Somit können auch schwierige Leitungsverläufe mit vielen Bögen und Dimensionssprüngen noch besser saniert werden. Dank seiner speziellen, nahtlosen Schlingenkonstruktion überzeugt der BRAWOLINER® DN 100 weiterhin durch seine außerordentliche Flexibilität und Haltbarkeit.

BRAWO® SYSTEMS - wenn Gutes noch besser wird! 2

Vorheriger ArtikelMehr Auswahl für schnelle Glasfaserverbindungen
Nächster ArtikelStadt- & Mobilitätsentwicklung anderer Städte Europas als Vorbild für Deutschland?